arzneilos   -   schmerzfrei   -   ohne Nebenwirkungen
Eine Naturheilpraxis mit alternativen Untersuchungsmethoden
und einzigartigen Behandlungsmöglichkeiten
www.naturheilspezialist.de

Presse


Über den Wert der Gesundheit    
                 -Anzeige im Kultmagazin-

In der Zeit zwischen leben und tot

Seine Patienten verlassen alle seine Praxis reich an Gesundheit und mit den Eindrücken über die Wirkung seiner faszinierenden Heilmethoden, bei denen er die TCM mit modernen westlichen Erfahrungen der Erkenntnismedizin (z. Bsp. Osteopathie) und dem Wissen europäischer Naturheilkunde (nach  M. Platen) verbindet.

-    Auch ohne Geld können Sie seine Hilfe in Anspruch nehmen, wenn Sie das Angebot nutzen und Ihre   
     Fragen zu gesundheitlichen Problemen an den Heilpraktiker Ralf Donatt schriftlich oder telefonisch    
     stellen.

-    Sie können sich auch über die neuen Möglichkeiten seiner erfolgreichen, alternativen, modernen
      Heilmethoden informieren

Wem seine Gesundheit etwas Wert ist, der genießt auch das Ambiente dieser Naturheilpraxis für arzneilose, manuelle Anwendungen, fühlt sich dort wohl, findet Verständnis für seine Probleme und nimmt die gesunden Schwingungen der inneren Harmonie von Körper, Geist und Seele mit Freude auf.

Es gibt viele Möglichkeiten Menschen zu helfen und sie von schweren seelischen und körperlichen Leiden zu befreien, doch immer wieder überraschen uns begnadete Menschen mit ihrer Gabe durch sensationelle Erfolge.

Das Kult Magazin besuchte Heilpraktiker Ralf Donatt in seiner Praxis, der bereits durch Presse und MDR- Fernsehen bekannt ist.
Zu Ralf Donatt kommen täglich Menschen, von nah und fern, die schon vielerlei Therapien hinter sich haben oder nicht mehr wissen, wer ihnen noch helfen könnte.

Es haben weder Yoga, Akupunktur, Reiki, Resonanztherapie, Chiropraktik oder die Homöopathie geholfen, noch hat die Schulmedizin ein befriedigendes Ergebnis gebracht so Ralf Donatt.
In seiner Praxis liegen dutzende von Dankesbriefen der verschiedensten Patienten aus, die auf hilfe hofften und mit Gesundheit belohnt wurden.
Heilpraktiker Ralf Donatt verspricht Heilung für jeden Patienten, ob Arm oder Reich, ganzheitlich und in Einheit von Körper, Geist und Seele, völlig schmerzfrei und ohne Nebenwirkungen.

Share by: